MODEL GESUCHT!

LOST PACE !!!

HEILSTÄTTEN BEELITZ !!!

 

Suche für den 16.05.2016 (Pfingstmontag) ein Model für ein Lost-Place-Shooting in den legendären Heilstätten Beelitz 

Eike Kasten, Fotograf

Alles begann mal als Hobby, später wurde die Fotografie, mal mehr und mal weniger, mein Ausgleich zum Beruf. Heute habe ich die 50 überschritten, bin verheiratet, lebe in Berlin und nach meiner Frau ist die Fotografie meine grosse Leidenschaft.

 

Auch wenn sich bis heute an dem Status „Hobby“ nichts geändert hat und für mich immer noch der Spaß und die Leidenschaft an der Fotografie im Vordergrund stehen, sind mir Professionalität, Seriosität und Qualität bei meinen Arbeiten und Shootings ebenso wichtig. Genauso wie der Anspruch gute und interessante Fotos zu machen, um mit jedem Foto, mit jedem Shooting besser zu werden.

Eike Kasten, Fotoshooting

Im Fokus steht bei mir: die Arbeit mit Menschen, die Lust haben Neues auszuprobieren, sich zu präsentieren oder zu experimentieren, die gerne mal eigene Ideen umsetzen möchten oder für andere Ideen offen sind. Egal ob Amateur oder Profi , ob jung oder alt, ob Topfigur oder mollig, ob die Fotos für eine Sedcard, ein Geschenk oder für dich selbst sein sollen, wichtig ist mir, dass du Spaß daran hast vor der Kamera zu stehen und die richtige Einstellung mitbringst.

Du findest mich auch hier:

oder hier: