MODEL GESUCHT!

LOST PACE !!!

HEILSTÄTTEN BEELITZ !!!

 

Suche für den 16.05.2016 (Pfingstmontag) ein Model für ein Lost-Place-Shooting in den legendären Heilstätten Beelitz 

Gästebuch

Hier ist der Platz zum Meckern oder für Lob (bin ich sehr empfänglich ;-) für Anregungen, Tipps, einfach für das, was du mir mitteilen willst.

Kommentare: 5
  • #5

    Matthias & Maria (Donnerstag, 21 August 2014 09:28)

    Lieber Eik,
    auch hier nochmal ein großes Dankeschön an Dich.
    Wir hatten eine wunderschöne Hochzeit und Deine Fotos sind die schönste Erinnerung daran.

    Einen besonderen Dank wollen wir allerdings noch mal für Dein Auftreten aussprechen. Wir hätten nicht gedacht, dass wir uns in Gegenwart eines Fotografen so wohl und unbeobachtet fühlen können. Deine lockere und freundschaftliche Art hat den Tag sehr bereichert. Die Fotosession mit Dir hat uns viel Spaß gemacht. Du hast es geschafft in den passenden Momenten unauffällig im Hintergrund zu fotografieren.

    Dank Dir wird dieser besondere Tag für uns unvergesslich bleiben.

  • #4

    Isabell und Familie (Mittwoch, 08 Januar 2014 08:36)

    Du hast das Händchen für das gewisse etwas, die Fotos sind etwas ganz besonderes. Du strahlst so viel ruhe und gedult aus, sodass wir uns richtig wohl gefühlt haben besonders unsere Tochter hat sich auch wohl gefühlt.
    Wir freuen uns auf die nachsten Shootings mit dir :-).
    Leandra, Isabell und Jeffrey

  • #3

    Katja (Sonntag, 28 April 2013 10:43)

    Du hast einfach das Händchen für das gewisse etwas:-) Die Fotos sind faszinierend, geheimnisvoll,einfach toll und es war mir eine Freude meine Fotos von Dir machen lassen. So sehr, dass ich schon wieder loslegen könnte:-)

  • #2

    Mario (Montag, 18 März 2013 20:09)

    Deine Homepage finde ich sehr schön. mehr noch hat mich deine Arbeit überzeugt. ich habe schon einige Fotografen erleben dürfen... Aber das was du machst, hat das gewisse Etwas! Nicht jahrelange Ausbildung und ein bombastisches Studio sind maßgebend, sondern das Gefühl für den Moment und die Harmonie zwischen Dir als Fotograf und dem Model. Deine Fotos spiegeln die Leidenschaft und Natürlichkeit des Teams wieder und faszinieren den, der sie sich anschauen darf!
    Bleibe deiner Linie treu... Bis zum nächsten Shooting!

  • #1

    Kristina (Montag, 07 Januar 2013 13:18)

    Hey,

    du hast hier eine sehr schöne Seite aufgebaut. Mit Detail Liebe und Leidenschaft gemacht.
    Deine Arbeiten finde ich sehr schön, richtig natürlich.

    Ganz liebe Grüße